Public Relations

Sie brauchen keine Öffentlichkeitsarbeit? Weil Ihre Produkte und Dienstleistungen für sich überzeugen? Weil Sie feste Kunden haben? Okay, bleiben Sie auf Ihrem Ruhekissen liegen und wachen Sie hoffentlich sanft auf.

Aber wenn Sie dauerhaft gut am Markt sein möchten, wenn Sie wachsen wollen und auch in Krisen richtig reagieren möchten, benötigen Sie langfristige und professionelle "public relations".

Denn: In der Informationsgesellschaft wird auch der Erfolgreiche nicht wahrgenommen, wenn er nicht selbst Informationen produziert.

Mein Angebot:

  • persönliche Kontakte zu den Print- und Funkmedien
  • Beratung der Geschäftsführung zur öffentlichkeitswirksamen Darstellung
  • Texten von Presseinformationen
  • Vorbereitung und Moderation von Pressegesprächen und -konferenzen
  • Krisen-PR
  • Inhaltliche Gestaltung und Redaktion von Kunden- und Mitarbeitermagazinen